Bridge-Club Göppingen

Bridge lernen

Obwohl Bridge zu den schwierigsten Kartenspielen der Welt gehört, so ist der Anfang doch einfach. Minibridge, eine vereinfachte Form des Bridge-Spiels, ist in zehn Minuten erlernt. Der Deutscher Bridgeverband (DBV) hat hierzu eine leicht verständliche Anleitung erstellt: Minibridge in 10 Minuten (PDF).

Um das Spiel komplett zu erlernen empfiehlt sich der Besuch eines Kurses. Der Bridgeclub Göppingen bietet regelmäßig einen Bridgeunterricht für Neueinsteiger an. Auch manche Volkshochschulen bieten einen Bridgeunterricht an.

Neugierig auf mehr? Eine interaktive Präsentation zeigt Ihnen einige Facetten des Bridgespiels.

Bridgeuntericht

Haben Sie Interesse an Bridgeunterricht? Dann melden Sie sich bitte bei ---unbekannt---